Andrew Fox Natürlich kalligrafisch

Inhaltsangabe zu „Natürlich kalligrafisch“ von Andrew Fox

Man sagt, dass in einem kreativen Erwachsenen das Kind weiterlebt – lassen also auch Sie das Kind in Ihnen wieder zum Vorschein kommen! Das Buch „Natürlich kalligrafisch“ ermöglicht Ihnen einen leichten Einstieg in die Kalligrafie und lässt Sie die Faszination der Schriftschwünge spielerisch entdecken. Mit dem innovativen Kreativset können Sie vielfältige Formen und Striche erkunden, aus denen viele hinreißende Motive aus der Tier- und Pflanzenwelt entstehen.

Mit einfachen Mitteln erzielen Sie bemerkenswerte Effekte und mit wenigen Strichen können Sie 30 Pflanzen und Tiere zu Papier bringen. Dank des im Set enthaltenen Kalligrafiestifts und des mitgelieferten feinen Kalligrafiepapiers können Sie sofort mit nur maximal sechs Schwüngen das erste Tier zeichnen: ein süßer Igel oder doch lieber eine Blumenwiese? Lassen Sie von dem Londoner Designer und Illustrator Andrew Fox Ihre Fantasie beflügeln und tauchen Sie ein in eine natürlich kalligrafische Welt!

Shimona

Federleicht - Die kreative Schreibwerkstatt

sehr kompakt für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet

Engel1974

Die Stadt des Affengottes

Ein interessantes Thema, leider mit vielen historischen Längen…

Bücherfüllhorn-Blog