Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Wir von der Gruppe Serien-Leserunden möchten gerne gemeinsam das Buch "Die Jäger der Nacht" lesen. Jeder, der mag, darf sich uns gerne anschließen. Es gibt hier allerdings keine Bücher zu gewinnen.
Start ist der 14.3.

Autor: Andrew Fukuda
Buch: Die Jäger der Nacht

Plauderecke

Also das Buch in Abschnitte aufzuteilen war echt nicht leicht, da es keine wirklichen Kapitel gibt sondern das Buch nur in Tage vor der Jagd aufgeteilt ist. Deswegen sind manche Abschnitte jetzt auch so lang geworden.

Wer wird denn alles pünktlich anfangen? Ich würds theoretisch schaffen, könnte aber auch ruhig noch warten, ich richte mich da nach euch.

Nenatie

Plauderecke
@CasusAngelus

Oh, sowas ist unpraktisch :/ Aber trotzdem gut gelöst von dir!

Ich werd nicht pünktlich anfangen können ._.

vor 3 Jahren

Fazit
Beitrag einblenden
@LadyMoonlight2012

Ich kann dir da nur zustimmen. Spannend war es definitiv, aber manche Sache waren einfach unrealistisch. Trotzdem hat mir das Buch gefallen und ich werde den zweiten bestimmt noch lesen, wenn auch nicht jetzt sofort ;)
Bei der Bewertung schwanke ich noch zwischen 3.5 und 4 Sternen, aber hier kann man ja eh keine halben vergeben ;)

3. Abschnitt: Seite 167 - 266
Beitrag einblenden

Genau der Gedanke mit den Tagen kam mir auch! Ich kann mir auch nur vorstellen, dass sie dann zu Hause bleibt.

Irgendwie hatte ich ja schon ein paar Mal vermutet, dass sie ebenfalls ein Hepra ist, dann aber immer wieder gleich als Blödsinn abgetan. Zum ersten Mal hatte ich die Vermutung, als sie und der Hauptprotagonist in die Kutsche eingestiegen sind und sie im Dunklen etwas unterschreiben hätte müssen. Er hatte Probleme damit, sie hat einfach gesagt, das sie kurz das Fenster aufmachen will, um ihren Freunden zu winken.

4. Abschnitt: Seite 267 - 348
Beitrag einblenden

Diesen Abschnitt fand ich auch sehr spannend. Hier hat mich der Roman dann so richtig mitgerissen. Das Buch konnte ich bis zum Ende nicht mehr aus der Hand legen.

5. Abschnitt: Seite 349 - Ende
Beitrag einblenden

Ich fand es auch schön, dass er die Hepra gerettet hat. Den zweiten Teil werde ich sicher bald lesen, da es mich schon interessiert, wie es nun weitergeht.

vor 3 Jahren

Fazit
Beitrag einblenden
@CasusAngelus

Das kann ich gut verstehen. Ich habe auch lange überlegt, ob ich 3 oder 4 Sterne vergeben soll. Auf deine Rezi bin ich schon gespannt :)

vor 3 Jahren

Fazit
@LadyMoonlight2012

Falls ich eine schreibe;)

3. Abschnitt: Seite 167 - 266
@LadyMoonlight2012

Dann bist du auf jedenfall aufmerksamer als ich :D ich hab mir das überhaupt nichts bei gedacht ^^