Mach mir die Wüstenwühlmaus

Mach mir die Wüstenwühlmaus

Inhaltsangabe zu "Mach mir die Wüstenwühlmaus"

In sechs Schritten zu einem erfüllten Liebesleben

Was haben uns Präriewühlmäuse in Sachen Sex und Liebe voraus? Die leidenschaftlichsten und längsten Beziehungen auf diesem Planeten! Sie sind nicht nur treue Partner und fürsorgliche Eltern, sondern haben auch ein äußerst erfülltes Liebesleben. Andrew G. Marshall verbindet wissenschaftliche Untersuchungen zum Erfolgsgeheimnis der kleinen Nager mit neuesten Erkenntnissen im Bereich Neurowissenschaften und seiner über 25-jährigen Erfahrung als Paartherapeut. Er zeigt, wie man in sechs Schritten zu Leidenschaft und erotischer Erfüllung gelangt.

Verlag:Goldmann
Erscheinungsdatum:17.02.2014