Andrew Greig In jenem Sommer

Inhaltsangabe zu „In jenem Sommer“ von Andrew Greig

Sommer 1940 in England: Während deutsche Jagdflieger im berüchtigten Battle of Britain aus wolkenlosem Himmel bombardieren, bahnt sich zwischen Len, dem Piloten der britischen Luftabwehr, und Stella, während des Krieges Freiwillige beim Radardienst die große Liebe an. Und auch die lustige Maddy und der lebenskluge Tad, der als Pole freiwillig auf der englischen Seite kämpft, werden ein Paar. Doch über aller Romantik liegt in diesen unsicheren Zeiten ein Schleier der Verzweiflung ...

Stöbern in Historische Romane

Winter eines Lebens

Toller Abschluss der Serie. Absolut empfehlenswert!

KassDi

Die Malerin