Glück oder Pflicht

von Andrew Grey
Glück oder Pflicht

Kisa267s avatar

Wunderschön und emotional mit zwei absolut sympathischen Protas ~ ich liebe Andrew Grey's Schreibweise einfach nur <3

Inhaltsangabe zu "Glück oder Pflicht"

Rancher Aubrey Klein hat einen außergewöhnlichen Nebenjob: Als maskierter Lone Rancher tritt er in einem Stripclub auf, um die Rechnungen seiner Farm bezahlen zu können. Nach einer Show wird er von seinem alten Schulfreund Garrett angesprochen, von dessen Homosexualität er bisher nichts gewusst hat. Zwischen den beiden Männern entwickelt sich eine tiefe Freundschaft, die schnell zu mehr wird. Aber Aubrey weiß, dass sein Leben zwischen Club und Ranch einem Kartenhaus gleicht und er sich irgendwann entscheiden muss, ob er sein Leben dem Glück oder der Pflicht widmen will...

Verlag:Cursed Verlag
Erscheinungsdatum:23.03.2017