Liebe hat kein Ende

von Andrew Grey
Liebe hat kein Ende

Inhaltsangabe zu "Liebe hat kein Ende"

Die Arbeit auf seiner Farm wächst Eli langsam über den Kopf, vor allem, da in letzter Zeit niemand irgendetwas richtig zu machen scheint. Er und sein Partner Geoff haben zwischen Reit- und Therapiestunden, der Organisation der Farm und der Erziehung ihres gemeinsamen Sohnes kaum noch Zeit füreinander. Als Vorwürfe gegenüber Eli laut werden und dieser zur gleichen Zeit schwer krank wird, vermutet die Polizei, dass das kein Zufall ist. Plötzlich sieht sich Geoff gezwungen, seine Prioritäten neu zu ordnen und zu hoffen, dass das Schicksal ihnen eine zweite Chance gewährt… Buch 8 der »Liebe...«-Serie. Entspricht 62 Romanseiten. Buch ist in sich abgeschlossen.

ISBN:B01LZQGN41
Ausgabe:E-Buch Text