Liebe ist ein Versprechen

von Andrew Grey
Liebe ist ein Versprechen

Inhaltsangabe zu "Liebe ist ein Versprechen"

Bart hätte seinem Leben auf der Flucht vor seinen Problemen beinahe mit einer Überdosis ein Ende gesetzt. Als er im Krankenhaus wieder zu sich kommt, übernimmt der Polizist Duane seinen Fall und bringt ihn auf die Laughton Farm, wo er mit Geduld und Freundlichkeit aufgenommen wird. Die Möglichkeit, seine Drogensucht mit Hilfe von Geoff, Eli und vor allem dem Stallburschen Tyrone zu überwinden, rückt in greifbare Nähe, denn Tyrone scheint trotz des Widerstands seiner konservativen Familie Gefühle für ihn zu entwickeln. Doch dann holt Bart seine Vergangenheit wieder ein und bedroht alles, was ihm wichtig geworden ist… Buch 9 der »Liebe...«-Serie. Entspricht 210 Romanseiten. Buch ist in sich abgeschlossen.

ISBN:B01M0PK274
Ausgabe:E-Buch Text