Andrew Grey Spannung zum Glück

Inhaltsangabe zu „Spannung zum Glück“ von Andrew Grey

Seit Chemiestudent Brad während seines Nebenjobs im Supermarkt den lebensfrohen Jordy das erste Mal gesehen hat, ist er von ihm fasziniert. Doch Jordy hat bereits einen Freund und der ist so heiß, dass Brad sich kaum Hoffnungen macht. Als seine Eltern ihn auf eine Kreuzfahrt mitnehmen, treffen die beiden zufällig wieder aufeinander und während der Reise kommen sie sich zu Brads Überraschung näher. Aber hat Jordy tatsächlich Gefühle für ihn oder ist das zwischen ihnen nur ein Urlaubsflirt, der gegen den Alltag keine Chance hat? Buch 3 der »Zum Glück«-Serie.

QualityLand

ichundelaine