Taste of Love: 1. Gang

von Andrew Grey
Taste of Love: 1. Gang

Karlo_Split
vor 2 Monaten

Also mich hat diese Geschichte genau so bewegt wie die anderen Geschichten von A. Grey. Ich finde, die Protas sind sehr schoen beschrieben

esprite_surveille
vor einem Jahr

Süße Geschichte für zwischendurch :)

Inhaltsangabe zu "Taste of Love: 1. Gang"

Darryl lebt für sein Restaurant Café Belgie. Das Geschäft brummt und zur Unterstützung brauchen sie dringend einen neuen Kellner. Als Billy Weaver, der verzweifelt auf der Suche nach einem Job ist, in seinem Restaurant auftaucht, gerät Darryls geregelte Welt gehörig ins Wanken. Er muss sich nicht nur seinen eigenen Dämonen stellen, sondern ertappt seinen neuen Kellner auch noch dabei, wie er Essen aus dem Restaurant stiehlt. Doch auch hinter Billy steckt mehr, als man auf den ersten Blick vermutet, denn das Essen ist nicht für ihn selbst gedacht...

Verlag:Cursed Verlag
Erscheinungsdatum:15.02.2016