Andrew Grey Taste of Love: 2. Gang

Inhaltsangabe zu „Taste of Love: 2. Gang“ von Andrew Grey

Als Restaurantleiter im Café Belgie hat Sebastian sein berufliches Ziel erreicht, auch wenn es privat eher einsam für ihn aussieht. Als er eines Abends im Restaurant überfallen wird, kommt ihm ein Gast zu Hilfe – indem er den Räuber unbeabsichtigt über den Haufen rennt. Und nicht nur Roberts tollpatschige Rettungsaktion, auch seine liebenswerte Art lässt Sebastians Herz höher schlagen. Doch Robert ist gerade erst zum Richter berufen worden und eine Beziehung zu einem anderen Mann könnte nicht nur seine Karrierechancen, sondern auch ihre gemeinsame Zukunft bedrohen...

Sehr süß :) Ich finde es schön das es vor allem um die Gefühlswelt und das Zwischenmenschliche geht

— esprite_surveille

Mister Franks fabelhaftes Talent für Harmonie

LeseMama82

Die Herzen der Männer

Page1of_

Der Beste küsst zum Schluss

Ein typischer Susan Mallery Roman, der wie immer gute Unterhaltung bietet.

Rebecca1493

Alles über Heather

LaLecture

Olga

Ein wunderschönes Buch, hat mich sehr beeindruckt.

claudiaausgrone

Die Farbe von Milch