Andrew Grey Taste of Love: 3. Gang

Inhaltsangabe zu „Taste of Love: 3. Gang“ von Andrew Grey

Wenn Restaurantausstatter Peter Christopoulos eines durch seine drei Jahre im Rollstuhl gelernt hat, dann, dass Menschen Schwierigkeiten haben, über seine körperliche Behinderung hinauszusehen. Als er den Koch Russ Baker um ein Date bittet, ist er deshalb nicht überrascht, abgewiesen zu werden. Was er nicht weiß: Russ wird von seinem Freund misshandelt und kann seine Beziehung nur mit größter Mühe beenden. Doch als Russ und Peter einander schließlich näherkommen, muss Russ erkennen, dass sein Ex ihn nicht so einfach aufgibt...

Zeit der Schwalben

Sehr berührend