Touchdown zum Glück

von Andrew Grey
Touchdown zum Glück

Shaddowlinos avatar

Die Geschichte ist mir zu oberflächlich und mit den Charakteren werde ich leider nicht warm. Ihr Denken/Handeln ist zum Teil widersprüchlich

JenniferKriegers avatar

[2/5] Unrealistisches, unglaubwürdiges Setting. Viel zu schnell. Oberflächlich. Und der Sport spielt gar keine Rolle.

Inhaltsangabe zu "Touchdown zum Glück"

Als Star-Quarterback Freddie Samuelson feststellen muss, dass sein Biochemie-Kurs um einiges schwerer ist als erwartet, willigt sein Laborpartner Kurt Maxwell widerwillig ein, ihm zu helfen. Die beiden sind grundverschieden: Ein Sportler aus einer reichen Familie und ein ehrgeiziger, geoutet schwuler Student, der sich sein Stipendium verdienen muss. Doch trotz ihrer scheinbaren Gegensätzlichkeit fühlt sich Freddie zu Kurt hingezogen, vor allem nachdem dieser ihm bei weit mehr beisteht als nur bei ihrer Naturwissenschaftsvorlesung. Als die Gerüchteküche um sie zu brodeln beginnt, steht Freddies Zukunft plötzlich auf der Kippe und auch Kurt könnte alles, wofür er so hart gearbeitet hat, verlieren...

Buch 2 der »Zum Glück«-Serie.

Verlag:Cursed Verlag
Erscheinungsdatum:15.10.2016