Andrew Gross Treu und Glauben

Inhaltsangabe zu „Treu und Glauben“ von Andrew Gross

Karen Friedman steht vor den Trümmern ihres Lebens. Denn ihr Mann Charles ist bei einer Explosion in der Grand Central Station ums Leben gekommen. Er müsste in einem der vorderen Waggons gesessen haben, genau dort, wo die Bomben hochgingen. Seine Leiche wurde nie gefunden. Doch dann stehen zwei Unbekannte vor Karens Tür und fordern ihr Geld zurück. 250 Millionen Dollar. Charles war Investmentbanker, aber dass er mit solch hohen Summen zu tun hatte, davon wusste Karen bis jetzt nichts. Und warum kommen diese Männer zu ihr? Warum bedrohen sie ihre Familie? Die Suche nach der Wahrheit wird für Karen zu einem Alptraum.

Am See

Bildgewaltig, tieftraurig und schön zugleich erzählt Biance Bellová vom Schicksal des jungen Namis und seiner Suche nach Antworten.

killmonotony

Singt, ihr Lebenden und ihr Toten, singt

Nicht beim Essen lesen!

Novella

Der große Bruder

Ein kleines Buch mit ein bisschen mehr Botschaft als es tragen kann.

sursulapitschi

Schräge Typen

Jetzt schreibt er auch noch... und ich bin nah dran, mir eine Schreibmaschine zu kaufen.

kleeblatt2012

• Rezension zu "Treu und Glauben" von Andrew Gross

Treu und Glauben

Reneesemee

15. July 2012 um 16:30

Geheimnisse Wer geheimnisse mit ins Grab nimmt muß um seine Familie bangen. Karen Friedman erfährt das ihr Mann Charles bei einer Explosion der Grand Central Station ums Leben gekommen ist. Seine Leiche wird nie Gefunden und dann stehen aufeinmal zwei unbekannte vor ihrr Tür und wollen 250 Millionen Dollar haben. Charles war Investmentbanker und soll mit hohen Summen investiert haben. Doch Karen weiß nicht warum er das getahn haben soll bis sie seinem Geheimniss auf die schliche kommt. Doch bis dahin wird ihre Familie bedroht und sie bei der suche nach Antworten stößt sie auf immer mehr fragen. Bei der Suche nach der Wahrheit kommt karen einem Alptraum immer näher. Es ist ein nervenzerreissender, spannender Thriller der das Leben einer Familie fast zerreissen lässt.