Andrew H. Vachss Die Schritte des Falken

Inhaltsangabe zu „Die Schritte des Falken“ von Andrew H. Vachss

Zwei undurchsichtige Polizisten – ein Mann und eine Frau – belauern einander. Beide haben Burke ins Visier genommen. Sie will angeblich Burkes Hilfe, um einen Unschuldigen aus dem Knast zu holen. Er versucht, Burke die Mittäterschaft bei einer Serie von Morden anzuhängen. Zwischen dieser Mordserie und dem angeblich unschuldig Gefangenen scheint ein Zusammenhang zu bestehen. Aber welcher? Burke versucht, den »roten Faden« zu finden. Doch nichts passt zusammen. Er kann keine Logik in all dem entdecken, wittert aber höchste Gefahr. Jeder ist Raubtier und Beute zugleich …Erst ein haiku bringt Burke auf die rettende Idee.

Tödliche Sehnsucht

Krimine

Nachts am Askanischen Platz

Ein neuer, spannender Fall für Leo Wechsler!

Katjuschka

Chateau Mort

seschat

In eisiger Nacht

Catgirllovesbooks

Die Vergessenen

jenvo82

Aus nächster Nähe

Was das Buch zu einem Thriller macht leider erst am Schluß dazu gekommen.

Katzenmicha