Andrew H. Vachss Tief im Abgrund

Inhaltsangabe zu „Tief im Abgrund“ von Andrew H. Vachss

Der amerikanische Kriminalschriftsteller Andrew Vachss ist Rechtsanwalt und setzt sich ausschließlich für mißhandelte und mißbrauchte Kinder ein. Im Mittelpunkt des vorliegenden Romans steht Privatermittler Burke, der nicht darüber hinwegkommt, daß er versehentlich ein Kind getötet hat, als er es zu retten versuchte. Nun soll er als Leibwächter wieder zum Schutz eines Kindes eingesetzt werden. Durch diese Aufgabe gerät er in wohlhabende Kreise, in eine Welt, die ihm bisher fremd war, und hinter deren schillernder Fassade er Abgründe von Haß, Mißtrauen und Selbstzerstörung entdeckt.

Insomnia

CurlyPepz

Böse Seelen

Grandios und spannend – wie nicht anders zu erwarten von Castillo!

Readrat

Schlüssel 17

Mehr Krimi als Thriller.

AmyJBrown

Die Moortochter

Also ein Psychothriller war das nicht!

SophieNdm