Andrew H. Vachss Verrat

Inhaltsangabe zu „Verrat“ von Andrew H. Vachss

Man könnte meinen, Burke, dem illusionslosen Großstadtkämpfer, macht keiner etwas vor. Täuschung, Grausamkeit und Lüge sind sein tägliches Geschäft, schon immer. Doch dann kommt Kite, der fanatische Anwalt, der die meisten Anschuldigungen wegen Kindesmißbrauch als eine Einladung zur »Hexenjagd« bezeichnet. Burke ermittelt für ihn – und muß erfahren, wie weit Verrat wirklich gehen kann.

Lost in Fuseta - Spur der Schatten

Der Page Turner des Sommers