Andrew Hempstead British Columbia

Dem Brot ein würdiges Denkmal gesetzt

Sporchie

Gegen Trump

Jennifer081991

Nur wenn du allein kommst

Muss man lesen!

wandablue

• Rezension zu "British Columbia" von Andrew Hempstead

British Columbia

christiane

19. August 2012 um 02:43

für mich DER Reiseführer für British Columbia - ich bin gerade damit unterwegs und sehr glücklich auf die Reihe der MOON Handbooks gestoßen zu sein; ich habe schon vor einigen Jahren die Abkehr von den lonely planet Reiseführern vorgenommen und reise wenn ich kann mit Titeln von Rough Guide oder nun zum ersten (u. mit Sicherheit nicht letzten) Mal und völlig begeistert mit einem MOON Handbook; gutes Kartenmaterial und viele Reisetipps: von Wanderungen und -wegen bis hin zu Museen-, Kultur-, Ausgeh- und Shoppingstipps ist alles dabei und für mich im Vgl. zu anderen Reiseführern geschrieben fast wie ein Gespräch unter Reisenden ohne dabei zu "gesprächig" zu werden für mich, absolut empfehlenswert!