Andrew Heron Sudoku für Dummies

Inhaltsangabe zu „Sudoku für Dummies“ von Andrew Heron

"Sudoku für Dummies" gibt einen kurzen Abriss über die Geschichte von Sudoku, erklärt, wie Sudoku gelöst wird und welche Strategien es gibt. Vor allem bietet es das, was Sudoku-Süchtige und Neueinsteiger eigentlich wollen: 240 neue und einzigartige Rätsel verschiedener Schwierigkeitsstufen und natürlich auch die entsprechenden Lösungen für alle, die ein wenig mogeln und vor allem prüfen wollen, ob Ihre Lösung die Richtige ist.Unter www.sudoku-puzzle.de gibt's täglich ein neues Sudoku zum Ausdrucken und Lösen.

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050

Lass uns über Style reden

Nikki-Naddy

Mit anderen Augen

Wedma

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61

Die Diagnose

Total spannend, interessant und lustig :)

lizzie123