Andrew Holland Highway des Todes: Thriller (Howard Caspar Reihe 6)

Inhaltsangabe zu „Highway des Todes: Thriller (Howard Caspar Reihe 6)“ von Andrew Holland

Unzählige Frauen verschwinden seit Jahrzehnten entlang des Highway of Tears. Viele von ihnen wurden getötet, die Dunkelziffer laut Amnesty International allerdings ist viel höher.

Der neue Bestseller Roman aus der Howard-Caspar-Reihe. Jetzt zum Einführungspreis sichern.

Bisher deuten die Ermittlungen darauf hin, dass es sich nicht um einen einzigen Serienkiller handeln kann, da die Zeitspanne zu groß ist.
Als ein fünfzehnjähriges Mädchen spurlos verschwindet, nimmt sich FBI-Agent Howard Caspar dem Fall an. Die Ereignisse, denen er auf der Spur ist, sind unfassbar und stellen seine Wertvorstellung auf den Kopf.
Wird er den Wahnsinnigen überführen, der seit über vierzig Jahren Frauen am Highway 16 entführt und grausam tötet? Kann das FBI-Team das Mädchen retten oder steht es bereits auf der Todesliste eines Psychopathen?

Inspiriert von den Ereignissen am „Highway of Tears“. In Gedenken an all die toten und vermissten Frauen.

Zum Buch:

Bei dem vorliegenden Thriller habe ich mich von den wahren Begebenheiten am Highway of Tears inspirieren lassen. Der Inhalt des Buches ist reine Fiktion.

Leserstimmen zur Reihe:

»Gut durchdachte Handlung, fesselnd und spannend bis zum Schluss.«
»Nervenaufreibend!«
»So muss ein Thriller sein!«
»Absolut empfehlenswert!«

Bisher aus der Reihe erschienen:

Wie sehr willst du leben? (1)
Wovon träumst du? (2)
Lass uns spielen! (3)
Im Namen der Tochter (4)
Sie kamen nie zurück (5)
Highway des Todes (6)
Heute stirbst du (Sammelband) (1-3)

Alle Bücher aus der Howard-Caspar-Reihe waren mehrere Wochen in den Top100 der allgemeinen Kindle-Charts. Sie kamen nie zurück war unter den Top5 und BILD-Bestseller.

Der Autor fasziniert von Thriller zu Thriller immer mehr. Absolut empfehlenswert.

— TJL

Klare Leseempfehlung!!!Howard Caspar ist so spannend!

— Karin_Zahl
  • Highway des Todes!!!

Highway des Todes: Thriller (Howard Caspar Reihe 6)

Karin_Zahl

29. March 2018 um 12:35

Brisant,brutal,heftig,Spannend!! Ich bin Fan dieser Buchreihe. Das neue Buch, hat mich wieder in seinen Bann gezogen. Ich habe es in einem Rutsch gelesen. Es geht hoch brisant los, was bis zum Ende hin anhält. Hier sind starke Nerven gefragt, da es diesmal ziemlich ins Detail geht, seitens der Beschreibungen der brutalen Taten. Das verlangt schon einiges ab. Für mich fast schon zu viel. Das Thema Missbrauch spielt auch eine große Rolle. Es ist sehr traurig und bewegend. Die Gefühlswelt geht hier auf und ab. Der Autor, hat hier wieder fesselnde Lesestunden ,vollbracht. Es ist wie ein Sog, man kann nicht aufhören. Die Leseprobe von Teil sieben, macht schon wieder neugierig jetzt heißt es warten. Gut gemacht Herr Holland 👍