Highway des Todes: Thriller (Howard Caspar Reihe 6)

von Andrew Holland
Highway des Todes: Thriller (Howard Caspar Reihe 6)

T

Sehr spannend

TJLs avatar

Der Autor fasziniert von Thriller zu Thriller immer mehr. Absolut empfehlenswert.

Inhaltsangabe zu "Highway des Todes: Thriller (Howard Caspar Reihe 6)"

Unzählige Frauen verschwinden seit Jahrzehnten entlang des Highway of Tears. Viele von ihnen wurden getötet, die Dunkelziffer laut Amnesty International allerdings ist viel höher.

Der neue Bestseller Roman aus der Howard-Caspar-Reihe. Jetzt zum Einführungspreis sichern.

Bisher deuten die Ermittlungen darauf hin, dass es sich nicht um einen einzigen Serienkiller handeln kann, da die Zeitspanne zu groß ist.
Als ein fünfzehnjähriges Mädchen spurlos verschwindet, nimmt sich FBI-Agent Howard Caspar dem Fall an. Die Ereignisse, denen er auf der Spur ist, sind unfassbar und stellen seine Wertvorstellung auf den Kopf.
Wird er den Wahnsinnigen überführen, der seit über vierzig Jahren Frauen am Highway 16 entführt und grausam tötet? Kann das FBI-Team das Mädchen retten oder steht es bereits auf der Todesliste eines Psychopathen?

Inspiriert von den Ereignissen am „Highway of Tears“. In Gedenken an all die toten und vermissten Frauen.

Zum Buch:

Bei dem vorliegenden Thriller habe ich mich von den wahren Begebenheiten am Highway of Tears inspirieren lassen. Der Inhalt des Buches ist reine Fiktion.

Leserstimmen zur Reihe:

»Gut durchdachte Handlung, fesselnd und spannend bis zum Schluss.«
»Nervenaufreibend!«
»So muss ein Thriller sein!«
»Absolut empfehlenswert!«

Bisher aus der Reihe erschienen:

Wie sehr willst du leben? (1)
Wovon träumst du? (2)
Lass uns spielen! (3)
Im Namen der Tochter (4)
Sie kamen nie zurück (5)
Highway des Todes (6)
Heute stirbst du (Sammelband) (1-3)

Alle Bücher aus der Howard-Caspar-Reihe waren mehrere Wochen in den Top100 der allgemeinen Kindle-Charts. Sie kamen nie zurück war unter den Top5 und BILD-Bestseller.

ISBN:B07BGG84MK
Ausgabe:E-Buch Text