Im Namen der Tochter: Thriller (Howard Caspar Reihe 4)

von Andrew Holland
Cover des Buches Im Namen der Tochter: Thriller (Howard Caspar Reihe 4) (ISBN: B0748FHRXJ)

NicoleP
vor einem Jahr

Immer wieder geschehen überraschende Wendungen, und man kann gar nicht so schnell lesen, wie es die Spannung eigentlich fordert.

J
Julia_Kathrin_Matos
vor 3 Jahren

Erschütternd, packend, einfühlsam ...

Inhaltsangabe zu "Im Namen der Tochter: Thriller (Howard Caspar Reihe 4)"

Es gibt zwei Mechanismen, die mit dem Überlebensinstinkt einhergehen: Kampf oder Flucht. Der vierte Howard-Caspar-Fall jetzt zum Einführungspreis sichern. Als Howard nackt und orientierungslos in einer Kiste erwacht, scheint sein Leben beendet. Doch er ist nicht bereit aufzugeben und wird sich seinem Erzfeind stellen. Es kommt zu einem tödlichen Duell, aus dem nur einer lebend herausgehen kann. Wird Howard den Kampf endlich gewinnen oder diesmal das Opfer sein? Ihr seid abstoßende Raupen. Aber Gott glaubt an euch. Gott kann aus euch wunderschöne Geschöpfe machen. Ihr werdet in einem Kokon reifen, euch beweisen, uns eure bedingungslose Liebe schenken und wenn euer Glaube gewachsen ist, wird aus euch ein schillernder Schmetterling. Der vierte und dramatischste Howard-Caspar Fall! Leserstimmen zur Reihe: »Gut durchdachte Handlung, fesselnd und spannend bis zum Schluss.« »Nervenaufreibend und atmosphärisch!« »So muss ein Thriller sein!« Jedes Buch aus der Howard Caspar Reihe kann unabhängig voneinander gelesen werden. Auch erhältlich: Wie sehr willst du leben? (1) Wovon träumst du? (2) Lass uns spielen! (3) Heute stirbst du (Thriller Sammelband 1-3) Im Namen der Tochter (4)

ISBN:B0748FHRXJ
Ausgabe:E-Buch Text