Andrew Holland Sie kamen nie zurück (Howard Caspar Reihe)

Inhaltsangabe zu „Sie kamen nie zurück (Howard Caspar Reihe)“ von Andrew Holland

Der 5 Teil m,ittlerweile und alle weggesuchtet!!! Klare Leseempfehlung!!!

— Karin_Zahl
  • Howard ermittelt wieder!

Sie kamen nie zurück (Howard Caspar Reihe)

Karin_Zahl

05. April 2018 um 17:52

Entführt,verschollen für immer ? Bleibt lieber auf dem richtigen Weg! Zwei Mädchen verschwinden spurlos,während eines Ausfluges.20Jahre vergehen und wieder verschwinden zwei Mädchen.Seltsam das man keine Leichen entdecken konnte.Gibt es dazu parallelen?Howard Caspar nimmt sich des akuten Falles an.Schafft er es,die entführten Mädchen zu befreien?Seltsam das zum Fall vor 20 Jahren auch nichts im Internet zu finden ist.Was verschweigt das FBI? Howard nimmt uns wieder mit auf eine sehr spannende,emotionale Reise.Gibt es vielleicht ein Happyend? Das müsst ihr nun selber heraus finden.Wieder ein sehr gelungenes Werk,was süchtig macht.Man kann nicht aufhören,da es an Spannung und Nervenkitzel zunimmt.Klare Leseempfehlung meinerseits.Vorweg eines kann ich ja verraten,es gibt ein Widersehen mit einem weiteren spannenden Fall.Die Leseprobe dazu hat mich schon jetzt begeistert.Zunächst müssen wir uns dazu aber gedulden.Fiebert also mit im aktuellen Fall.