Alle Bewerbungen

Liebe Leserinnen und Leser,

zum Start meines Debütthrillers "Wie sehr willst du leben?" starte ich eine Leserunde, zu der ich Sie gerne herzlich einladen möchte. Sie können sich für 15 ebooks (mobi/epub) bewerben und gemeinsam mit anderen Lesern herausfinden, wen das FBI Team um Howard Caspar finden muss, um unschuldige Kinder zu retten.
Darum geht es in dem Buch:

»Ich habe sie getötet. Ich habe meine Schwester getötet. Der, nach dem Sie suchen bin ich.«

Mitten auf einer verlassenen Landstraße greift ein Farmer einen kleinen Jungen auf. Nur in Unterwäsche bekleidet, kann das Kind von nichts anderem reden, als davon, dass es seine Zwillingsschwester ermordet hat. Was steckt dahinter?

Es ist die größte Suche nach vermissten Kindern, die Amerika je erlebt hat. Bisher konnte immer nur einer der vermissten Zwillinge lebendig gefunden werden, während der andere tot war. Special Agent Howard Caspar vom FBI wird mit seinem Team auf den Fall »Missing Twins« angesetzt. Können Sie den Psychopathen rechtzeitig stoppen oder hat er bereits die nächsten Zwillinge in seiner Gewalt?

»Wenn du überleben willst, muss deine Schwester sterben. Wie sehr willst du leben?«

Ob das Buch das richtige für Sie ist, können Sie mit Blick ins Buch bei Amazon feststellen:

Ich freue mich schon jetzt auf einige spannende Lesestunden mit Ihnen.

Grüße,
A. Holland

PS: Bitte bewerten Sie das Buch abschließend auf der Lovelybooks Buchseite, sowie auf Amazon. Natürlich freue ich mich auch über eine zusätzliche Besprechung auf Ihrem Blog, wenn Sie einen haben.

Autor: Andrew Holland
Buch: Wie sehr willst du leben?

vor 1 Jahr

Ich freue mich sehr über diese tolle Besprechung zu meinem Debüt ;)

Funny1210

vor 1 Jahr

Sehr gerne wäre ich bei der Leserunde dabei. Das Buch habe ich aber bereits schon runtergeladen, weil ich gleich weiterlessen will :-) Kann ich trotzdem bei der Leserunde mitmachen?

Kapitel 28-33
Beitrag einblenden
@AdelheidS

Sie konnte dennoch atmen, da der Beton durch ihre Bewegungen nicht ganz hart wurde direkt an der Haut, so dass sie noch ein wenig Spielraum hatte.

Kapitel 41-49
@AdelheidS

Oh da
Muss ich noch mal reinsehen. Danke für den Hinweis.

FAZIT & Rezensionen

Vielleicht hat jemand von euch noch Lust an dem Gewinnspiel teilzunehmen

vor 12 Monaten

Ist noch jemand mit dabei?

Anneja

vor 11 Monaten

FAZIT & Rezensionen

Auch wenn ich allgemein schon spät dran bin, so haber ich jetzt das Problem das mein Tablet den Geist aufgegeben hat. Ich hoffe ich kann bald wieder durch starten und das Buch lesen.

Anneja

vor 10 Monaten

FAZIT & Rezensionen

Ich konnte nun doch das Buch noch anfangen und bin leider etwas enttäuscht und gleichzeitig beschämt. Denn ich bin wohl mit die einzige, die das Debüt von Howard Caspar nicht wirklich vielversprechend fand.

Meine Rezi:

LOvelyBooks

Mein Blog:

Amazon:

Facebook:

Pinterest:

Twitter:

Ich wünsche Ihnen weiterhin viel Glück.

Mit freundlichen Grüßen

Anja

vor 10 Monaten

@Anneja

Liebe Anja,

warum beschämt? Ich bin Dir sehr dankbar für Deine offenen Worte und Deine Meinung zum Buch. Natürlich ist man enttäuscht, wenn man nicht jeden Leser abholen kann, aber ich werde mir natürlich Deine Kritik zu Herzen nehmen und entsprechend daran arbeiten.

Leser empfinden unterschiedlich bei einem Buch. Ich lese zum Beispiel ausschließlich Bücher von Stephen King; mag auch nicht jeder. Andere mögen Fitzek nicht oder lieben ihn - ich habe noch nie etwas von ihm gelesen, demnach kann ich es nicht beurteilen, aber so ist das nun mal.
Ein Buch wird ja auch erst interessant, wenn es kontroverse Meinungen aufwirft.

Schade finde ich, dass Du nicht bei der Leserunde teilgenommen hast. Eine gemeinsame Diskussion hätte sicherlich Spaß gemacht, auch wenn Du das Buch nicht mochtest.

Ich wünsche Dir noch viele unterhaltsame Lesestunden mit anderen Büchern.

Alles Gute und danke für Deine offenen Worte,
A. Holland