Wovon träumst du?

von Andrew Holland
Wovon träumst du?

Maraki_Marys avatar

Andrew Holland zieht mch mit seinen Büchern in den Bann!!

Lisel_love_bookss avatar

4,5

Inhaltsangabe zu "Wovon träumst du?"

»Wovon träumst du?«, fragt er zwei junge Frauen, bevor sie qualvoll sterben müssen. Ihre oberen Augenlider sind an den Augenbrauen festgenäht. Dünne, schwarze Fäden ziehen das Lid nach oben, wie gespannte Saiten an einem Musikinstrument. Howards Blick fällt auf die Finger, die Blutverschmiert sind. Dunkle Kruste überzieht die Kuppen. Nach dem Psychothriller »Wie sehr willst du leben?« sind die toten Studentinnen der zweite größere Fall für das FBI Team rund um Howard Caspar. Wieder geht es um einen Psychopathen, der von seiner Vergangenheit eingeholt wird und jemanden bestrafen will, der die Schuld an seiner Zukunft trägt. Diesmal betrifft der Fall aber auch Howard Caspar persönlich, denn bei den Leichen werden Hinweise hinterlassen, die darauf schließen lassen, dass jemand noch eine Rechnung mit dem FBI Agenten offen hat. Er wurde als Kind missbraucht, seine Mutter begann Selbstmord und er fand sie tot in der Badewanne. Dann nahmen sie ihm seinen Vater fort. Da er keinen Vormund hatte, kam er in ein Kinderheim, doch auch dort geschieht schreckliches und er wird in ein Programm zur Traumabewältigung aufgenommen. Ihm geht es besser. Doch zwanzig Jahre danach kehrt seine Erinnerung zurück und jetzt will er Rache ... Der zweite Fall für Howard Caspar und sein Team. Die Bücher aus der Reihe können unabhängig voneinander gelesen werden. Andrew Hollands Debüt »Wie sehr willst du leben?« war ein Überraschungserfolg, der die Kindle Charts im Sturm erobert hat. Bisher aus der Reihe erschienen: Wie sehr willst du leben? Wovon träumst du? Leserstimmen»Empfehlenswert, spannend umgesetzt und wechselnde Perspektiven sorgen für Atemlosigkeit beim lesen.« »Erzählerisch auf einer anderen Ebene, die das Eintauchen in die Geschichte vereinfacht.« »Gehört von jetzt an zu meinen neuen Lieblingsautoren.«

Verlag:CreateSpace Independent Publishing Platform
Erscheinungsdatum:21.12.2016