Andrew Hunt Der Pragmatische Programmierer

Inhaltsangabe zu „Der Pragmatische Programmierer“ von Andrew Hunt

FÜR FORTGESCHRITTENE PROGRAMMIERER UND ALTE HASEN Wer dieses Buch liest, lernt: die Anwender zu begeistern, die echten Anforderungen zu finden, den Verfall von Software zu bekämpfen, gegen Redundanz anzugehen, dynamischen und anpassbaren Quelltext zu schreiben, effektiv zu testen, Teams von Pragmatischen Programmierern zu bilden und durch Automatisierung sorgfältiger zu entwickeln. Zunehmende Spezialisierung und Technisierung verstellen den Softwareentwicklern oft den Blick auf das Wesentliche: Anforderungen in ein funktionierendes und wartbares Programm zu überführen, das die Anwender begeistert. Der Pragmatische Programmierer rückt dies wieder in den Mittelpunkt. Egal ob Einsteiger, erfahrener Programmierer oder Projektmanager: Wer die Tipps täglich anwendet, wird seine Produktivität, Genauigkeit und Zufriedenheit bei der Arbeit rasch steigern und legt damit die Basis für den langfristigen Erfolg als Pragmatischer Programmierer. "Sie sollten dieses Buch kaufen, es zweimal lesen und dann all Ihren Kollegen raten, sich sofort auch ein Exemplar zu besorgen. Dieses Buch würde ich nie verleihen, weil ich befürchten müsste, es nie wieder zu bekommen." Kevin Ruland, Management Sciences, MSG-Logistics "Dieses Buch ist eine hervorragende Mischung aus soliden Praxistipps und wundervollen Analogien." Martin Fowler, Autor von "Refactoring" und "UML Destilled" "Das Coole an diesem Buch ist, dass es den Programmierprozess lebendig hält. [Das Buch] hilft Ihnen, weiter zu wachsen und kommt ganz klar von Leuten, die wissen, um was es geht." Kent Beck, Autor von "Extreme Programming Explained"

Nur wenn du allein kommst

Ein schweres, intensives und zutiefst aufrüttelndes Buch

Tasmetu

Für immer zuckerfrei

Ein interessanter Einblick in die zuckerarme Ernährung.

Katzenauge

Das Sizilien-Kochbuch

Mrslaw

Sex Story

chaosbaerchen

Das Problem mit den Frauen

Ein ganz herrliches kleines Buch!

Alina97

Hygge