Andrew Jennings Foul!

Inhaltsangabe zu „Foul!“ von Andrew Jennings

Andrew Jennings, an award-winning investigative sports reporter, spent four years delving into the dark side of 'the beautiful game'. The result is this explosive and damning expose of the officials that run football's world governing body, FIFA , now fully updated with the political fallout from World Cup 2006. (Quelle:'Flexibler Einband/16.04.2007')

Manchmal ist es federleicht

JuliB

Atlas Obscura

Ein wunderschöner Bildband

Amber144

Ohne Wenn und Abfall

Ein TOP Buch von einer wahnsinnig beeindruckenden Person!

ohnekrimigehtisabellanieinsbett

• Rezension zu "Foul!" von Andrew Jennings

Foul!

Vinschen

17. March 2013 um 10:34

Schonungslose Dokumentation über die Machenschaften der FIFA, mit erschreckenden Einblicken auf die Entstehung des "Konstruktes-Blatter". Großer investigativer Journalismus.