Andrew Johnston Das Vermächtnis der Bourbonen

Inhaltsangabe zu „Das Vermächtnis der Bourbonen“ von Andrew Johnston

Was für ein Geheimnis, macht den Grafen Talleyrand so unbesiegbar? Brillant, charmant und undurchdringlich ist er der Drahtzieher am glänzenden Hof von Versailles. Er überlebt Könige und Guillotine, denn sein Wissen ist gefürchtet. Doch das Vermächtnis der Bourbonen wird auch ihm zum Verhängnis - durch eine Frau. Ein spannendes Epochengemälde, das den Glanz des achtzehnten Jahrhunderts heraufbeschwört.§

Stöbern in Historische Romane

Die fremde Königin

Ein gelungener historischer Roman, mit viel Hintergrund, Tiefe und faszinierenden Ränkespielen.

AnnMan

Die Fallstricke des Teufels

Ein gelungener Mix aus historischen Fakten und Fiktion - spannender und informativer Lesegenuß!

miriamB

Schwert und Krone - Meister der Täuschung

Ein großartiger Roman, der einem nicht nur tolle Leseerlebnisse sondern auch Geschichtswissen beschert.

JulieMalie

Das Hexenzeichen

Es konnte mich leider nicht begeistern.

Monique_Oehms

Fortunas Rache

Eine freche und neugierige Sklavin entlarvt einen Mörder

rewareni

Der Reisende

Dieses Buch entfaltet seine ganze Erzählkraft erst dann, wenn man sich bewusst macht, dass es vor dem Holocaust geschrieben wurde.

MelanieMetzenthin