Andrew Judge Mach dein eigenes ... Alien Abenteuer

Inhaltsangabe zu „Mach dein eigenes ... Alien Abenteuer“ von Andrew Judge

Ein Raumschiff ist abgestürzt! (zeichne einen Krater und ganz viel Rauch) Karla Kritzel hat es genau gesehen! Doch wo ist der Außerirdische geblieben? (zeichne den Außerirdischen) Finde es heraus und folge Karla auf den Spuren (Was? Du siehst keine Spuren? Dann male sie schnell!) des Außerirdischen B´ob quer durch die Stadt. (Hier fehlen noch ein paar Häuser). Hilf ihm, sein Raumschiff zu reparieren (zeichne einen Motor), flieg mit ihm nach Hause (navigiere durch das gefährliche Asteroidenfeld) und rette B´obs Heimatplaneten Grauschleier (male alles bunt aus). Diese ungewöhnliche Mach-mich-fertig-Geschichte wartet darauf, von kleinen und großen Künstlern gestaltet zu werden!

Die Doppel-Kekse - Chaos hoch zwei mit Papagei

Sancro82