Andrew Kaplan Die Tarantel

Inhaltsangabe zu „Die Tarantel“ von Andrew Kaplan

Kelly, eine schöne Amerikanerin, wird aus Paris verschleppt, direkt in die Haremsgemächer eines sadistischen arabischen Prinzen. Washington setzt einen Spezialagenten auf den Fall an: Nick, genannt die »Tarantel«. Gnadenlos verfolgt er die Spur der Entführten und deckt dabei ein gigantisches Komplott gegen das saudiarabische Herrscherhaus auf. Die Drahtzieher sind der arabische Prinz und Hintermänner in Moskau. Es wird ein brutaler Kampf auf Leben und Tod, den nur wenige überleben.

Origin

OliverBaier

Schlüssel 17

SaintGermain

Suizid

Insgesamt unterhaltend, aber leider etwas langatmig!

misery3103

Das Jesus-Experiment

Spannend, lesenswert, zum Glück nicht wahr

omami