Andrew Klavan Augen der Angst. Das Triptychon

Inhaltsangabe zu „Augen der Angst. Das Triptychon“ von Andrew Klavan

Selten habe ich ein so schlechtes Buch gelesen

— kfir

Der einsame Bote

Tommy Bergmanns lässt nicht locker

Jonas1704

Elsässer Verfehlungen

Gemütlicher Urlaubskrimi nicht nur für Elsass- und Flammkuchen-Fans.

hasirasi2

Woman in Cabin 10

Finchen411

In tödlicher Stille

Für mich wohl der letzte Teil der Reihe, daher 3 Sterne

lenisvea

The Wife Between Us

Ganz nett zu lesen, aber sicher nichts Besonderes.

buechernarr

• Rezension zu "Augen der Angst. Das Triptychon" von Andrew Klavan

Augen der Angst. Das Triptychon

kfir

06. October 2007 um 14:58

Klappentexte zu Geschichten mit okkulten Hintergrund sprechen mich irgendwie an. Und alleine schon dieses Buch zu kaufen muss auf Okkultismus beruhen ... ... denn selten habe ich ein so schlechtes Buch gelesen. Nicht nur, dass sich die Story als mässig spannend und bisweilen als hanebüchen entpuppt. Auch die Charaktere sind dermassen platt, lieblos und wenig differenziert gezeichnet, dass es fast schon weh tut. Auch die Sprache wartet mit einigen schmalzigen Passagen auf, die einen das Wasser in die Augen treibt: "Mein Herze schwimmt im Blut, weil mich der Sünden Brut in Gottes heilgen Augen zum Ungeheuer macht."

• Rezension zu "Augen der Angst" von Andrew Klavan

Augen der Angst. Das Triptychon