Andrew Klavan Augen der Angst. Das Triptychon

Inhaltsangabe zu „Augen der Angst. Das Triptychon“ von Andrew Klavan

Selten habe ich ein so schlechtes Buch gelesen

— kfir

Flugangst 7A

Wieder ein sehr guter Fitzek. Spannend und undurchschaubar bis zum Schluß.

sandrar44

Untiefen

Ich hätte mir von diesem Buch mehr erhofft.

Lovely_Lila

Der Tod in den stillen Winkeln des Lebens

Solider Krimi mit melancholischem Touch

eleisou

Origin

Schockierende Faszination, welche zum Nachdenken anregt

JenWi90

Cyrus Doyle und das letzte Vaterunser

Klassischer Kriminalfall vor malerischer Kulisse.

Doreen_Klaus

Die Attentäterin

wildflower369

• Rezension zu "Augen der Angst. Das Triptychon" von Andrew Klavan

Augen der Angst. Das Triptychon

kfir

06. October 2007 um 14:58

Klappentexte zu Geschichten mit okkulten Hintergrund sprechen mich irgendwie an. Und alleine schon dieses Buch zu kaufen muss auf Okkultismus beruhen ... ... denn selten habe ich ein so schlechtes Buch gelesen. Nicht nur, dass sich die Story als mässig spannend und bisweilen als hanebüchen entpuppt. Auch die Charaktere sind dermassen platt, lieblos und wenig differenziert gezeichnet, dass es fast schon weh tut. Auch die Sprache wartet mit einigen schmalzigen Passagen auf, die einen das Wasser in die Augen treibt: "Mein Herze schwimmt im Blut, weil mich der Sünden Brut in Gottes heilgen Augen zum Ungeheuer macht."

• Rezension zu "Augen der Angst" von Andrew Klavan

Augen der Angst. Das Triptychon