Andrew Klavan Die Stunde der Schatten

Inhaltsangabe zu „Die Stunde der Schatten“ von Andrew Klavan

"Acht Uhr. Das ist die Stunde der Schatten. Du mußt dort sein. Dann wird er sterben."

So beginnen Alpträume: Als Nancy Kincaid eines morgens ihr Büro betritt, erkennen ihre Kollegen sie nicht wieder. Kurz darauf findet Nancy einen Revolver in ihrer Handtasche, den sie noch nie gesehen hat, und seltsame Vorahnungen erfüllen sie. Irgend etwas Schreckliches wird passieren. Irgend jemand wird sterben...

Spannendes Szenario

— StMoonlight

Der Mann, der nicht mitspielt

karrrtigan

YOU - Du wirst mich lieben

killerprincess

Summer Girls

Guter Thriller. Hat mich wirklich sehr positiv überrascht!

Schwamm

Woman in Cabin 10

Spannendes Buch, welches in 7 Kapiteln unterteilt ist.

ch_ro

Flugangst 7A

Ein tolles Buch, mit Überraschungseffekt am Schluss

Ichbinswieder

• Wer bin ich?

Die Stunde der Schatten

StMoonlight

31. August 2017 um 20:31

Stell dir vor, du kommst zur Arbeit, in einer Firma in der du schon seit Urzeiten arbeitest und dann wirst du plötzlich gefragt wer du überhaupt bist. Anfangs denkst du noch an ein Missverständlich, später an einen schlechten Scherz, doch dann (er)kennt dich weder dein eigener Mann, noch deine Freunde! Wie kann das sein? Was ist hier los? Wer bist du wirklich und vor allen Dinge: Warum hast du eine Waffe in deiner Taschen??? … Anfangs wird nicht nur die Protagonisten, sondern auch der Leser mit jeder Menge Fragen nahezu überschüttet. Glücklicherweise wird jedoch (zumindest für den Leser) auf alle eine Antwort gefunden. Die Geschichte ist in sich schlüssig und dank dem packenden Schreibstil macht es Spaß mit zu fiebern. Ich habe die Seiten nahezu verschlungen.

• Rezension zu "Die Stunde der Schatten" von Andrew Klavan

Die Stunde der Schatten

abuelita

22. February 2013 um 19:27

So beginnen Alpträume….eines Morgens kommt Nancy Kincaid in ihr Büro und keiner will sie mehr kennen: Ihre Sekretärin nicht, ihre Kollegen nicht, von ihrem Boss ganz zu schweigen. Die Sache wird immer mysteriöser, als sie einen Revolver in ihrer Tasche entdeckt. Ist das ein Komplott, um sie in den Wahnsinn zu treiben? Und warum hat sie dauernd diese Stimme ihm Ohr, die ihr zu zuflüstern scheint „Du musst ihn umbringen,um acht Uhr, in der Stunde der Schatten….“… Also für meine Nerven war das jetzt nicht unbedingt so das Wahre…… aber: das Buch ist hochspannend, und man weiss lange nicht, wie die Handlungsfäden zusammen gehören. Am Schluss aber führt alles logisch zusammen .