The Homelanders - Auf der Flucht

von Andrew Klavan
The Homelanders - Auf der Flucht

Neue Leser-Meinungen

calla23s avatar

An einigen Stellen etwas zu lasch.

Sommerlesers avatar

Leider erst zum Schluß so spannend und actionreich wie der 1. Teil. Jedoch reicht Meine Neugier aus, um den nächsten Band auch zu lesen.

Inhaltsangabe zu "The Homelanders - Auf der Flucht"

Ich würde diesen Kampf verlieren.
Ich wusste es.
Es war nur eine Frage der Zeit.

Charlie West kennt nur ein Ziel: Er muss seine Unschuld beweisen! Aber wie? Ein Weg führt zurück nach Spring Hill, an den Schauplatz des Mordes. Gejagt von Killern und gehetzt von der Polizei, schlägt Charlie sich bis dorthin durch. Und findet immer neue Hinweise, die ihn an sich selbst zweifeln lassen. Er hatte tatsächlich Kontakt zu den Homelanders. Außerdem hat man ihn am Tatort gesehen. Ist er wirklich so unschuldig, wie er glaubt?

Biografie:
Andrew Klavan, Jahrgang 1954, gilt in seiner Heimat USA als absoluter Thriller-Spezialist. Zweimal gewann er den hoch angesehenen Edgar Award, die Top-Auszeichnung für außergewöhnlichen Thrill. Zwei seiner Romane wurden bereits verfilmt: "True Crime/Ein wahres Verbrechen" mit Clint Eastwood sowie "Don't Say A Word/Sag kein Wort" mit Michael Douglas und Brittany Murphy.

ISBN:9783522201407
Verlag:Thienemann-Esslinger