Andrew Klavan The Homelanders - Im Visier des Todes

Inhaltsangabe zu „The Homelanders - Im Visier des Todes“ von Andrew Klavan

Biografie:
Andrew Klavan, Jahrgang 1954, gilt in seiner Heimat USA als absoluter Thriller-Spezialist. Zweimal gewann er den hoch angesehenen Edgar Award, die Top-Auszeichnung für außergewöhnlichen Thrill. Zwei seiner Romane wurden bereits verfilmt: True Crime/Ein wahres Verbrechen ((kursiv)) mit Clint Eastwood sowie Don´t Say A Word/Sag kein Wort ((kursiv)) mit Michael Douglas und Brittany Murphy.

Der letzte Teil war gut aber die Spannung kam erst sehr spät weswegen ich wirklich Mühe hatte das Buch weiter zu lesen.

— calla23

BeautyBooks

Das Reich der Sieben Höfe – Flammen und Finsternis

Lesefee94

Schlaft gut, ihr fiesen Gedanken

Ein tiefsinniger Roman, der in seiner Einzigartigkeit aufblüht und erstrahlt!

Leyla1997

Im Zweifel tue nichts

Vorsicht ist das oberste Gebot.

Calipa

Herrscherin der tausend Sonnen