The Homelanders - Tödliche Wahrheit

calla23s avatar
calla23

Bei diesem Teil war sofort eine spannende Situation.

Sommerlesers avatar
Sommerleser

Leider wieder sehr "Amerika-patriotisch". Aber als Gegenleistung wieder actionreicher und spannend. Mir hats gefallen.

Waterman. Der Mann ohne Gesicht. Er hat den Schlüssel zu meinen Erinnerungen. Doch kann ich ihm wirklich vertrauen?

Charlie West hat nur eine Chance: Er muss endlich herausfinden, was vor einem Jahr wirklich passiert ist. Warum sein bester Freund Alex tot ist. Und warum nicht nur die Terroristen, sondern auch die Cops so erbarmungslos Jagd auf ihn machen. Der einzige Mann, der ihm dabei helfen kann, ist Waterman. Er sagt, er sei einer von den Guten. Aber Charlie ist schon so oft getäuscht worden ...

Band 3 der spannenden Actionserie "The Homelanders"
Für alle Fans von 24, Prison Break, The Bourne Identity und Homeland.

ISBN:9783522201544
Ausgabe:Taschenbuch
Verlag:Thienemann-Esslinger
Erscheinungsdatum:08.02.2013

Band 3 der Reihe "The Homelanders"