The Homelanders - Tödliche Wahrheit

von Andrew Klavan
The Homelanders - Tödliche Wahrheit

calla23s avatar

Bei diesem Teil war sofort eine spannende Situation.

Sommerlesers avatar

Inhaltsangabe zu "The Homelanders - Tödliche Wahrheit"

Waterman. Der Mann ohne Gesicht. Er hat den Schlüssel zu meinen Erinnerungen. Doch kann ich ihm wirklich vertrauen?

Charlie West hat nur eine Chance: Er muss endlich herausfinden, was vor einem Jahr wirklich passiert ist. Warum sein bester Freund Alex tot ist. Und warum nicht nur die Terroristen, sondern auch die Cops so erbarmungslos Jagd auf ihn machen. Der einzige Mann, der ihm dabei helfen kann, ist Waterman. Er sagt, er sei einer von den Guten. Aber Charlie ist schon so oft getäuscht worden ...

Band 3 der spannenden Actionserie "The Homelanders"
Für alle Fans von 24, Prison Break, The Bourne Identity und Homeland.

ISBN:9783522201544
Verlag:Thienemann-Esslinger
Erscheinungsdatum:08.02.2013

calla23s avatar
    calla23vor 2 Jahren
    Kurzmeinung: Bei diesem Teil war sofort eine spannende Situation.
    Sommerlesers avatar
    Sommerleservor 3 Jahren
    Kurzmeinung: Leider wieder sehr "Amerika-patriotisch". Aber als Gegenleistung wieder actionreicher und spannend. Mir hats gefallen.
    -Michelle-vor 8 Monaten
    Pitti1988s avatar