Intensivkurs C++, 'Bafög'-Ausgabe

Intensivkurs C++, 'Bafög'-Ausgabe

Inhaltsangabe zu "Intensivkurs C++, 'Bafög'-Ausgabe"

Die Autoren beginnen nicht mit den einfachsten, sondern mit den nützlichsten Konzepten und beschreiben tatsächliche Probleme und deren Lösung, anstatt einfach die Eigenschaften von C++ aufzulisten. Der Leser kann innerhalb kurzer Zeit das für ihn nötige Wissen erlangen und sofort mit dem Schreiben eigener Programme beginnen. Erst nachdem er eigene praktische Erfahrungen gemacht und dabei die Einsatzmöglichkeiten von C++ kennen gelernt hat, werden die Grundlagen, auf denen die verwendeten Datenstrukturen beruhen, näher betrachtet und erklärt. Zusammenfassungen und Übungen am Kapitelende erleichtern das Wiederholen des Stoffs. Das Buch entstand auf der Basis eines Intensivkurs'' zu C++, den die Autoren mehrere Jahre an der Stanford University angeboten haben.

Sprache:
Verlag:Pearson Studium