Young Sherlock Holmes [6]

von Andrew Lane
Young Sherlock Holmes [6]

Inhaltsangabe zu "Young Sherlock Holmes [6]"

Nach einem Jahr auf See kehrt der junge Sherlock Holmes aufs Festland zurück und trifft seinen Bruder Mycroft in Irland. Der soll im Auftrag
der britischen Regierung untersuchen, was es mit einem Mann auf sich hat, der behauptet, Kontakt zu Verstorbenen herstellen zu können
und Staatsgeheimnisse an den Meistbietenden verkaufen will. Doch schon bald findet man eine Leiche und kurz darauf wird auch Mycroft
brutal überfallen. Wer will die Ermittlungen aufhalten? Und sollen noch weitere Menschen ermordet werden? Jetzt muss Sherlock aufdecken,
was hinter diesen Vorfällen steckt. Dass er nach langer Zeit endlich Virginia wiedersieht, macht die Sache nicht gerade leichter.

Ausgabe:Audio CD
Verlag:Jumbo