Andrew Lane Young Sherlock Holmes [6]

Inhaltsangabe zu „Young Sherlock Holmes [6]“ von Andrew Lane

Nach einem Jahr auf See kehrt der junge Sherlock Holmes aufs Festland zurück und trifft seinen Bruder Mycroft in Irland. Der soll im Auftrag
der britischen Regierung untersuchen, was es mit einem Mann auf sich hat, der behauptet, Kontakt zu Verstorbenen herstellen zu können
und Staatsgeheimnisse an den Meistbietenden verkaufen will. Doch schon bald findet man eine Leiche und kurz darauf wird auch Mycroft
brutal überfallen. Wer will die Ermittlungen aufhalten? Und sollen noch weitere Menschen ermordet werden? Jetzt muss Sherlock aufdecken,
was hinter diesen Vorfällen steckt. Dass er nach langer Zeit endlich Virginia wiedersieht, macht die Sache nicht gerade leichter.

Stöbern in Jugendbücher

Bodyguard - Der Anschlag

traumbuchfaenger

Die Spur der Bücher

Ich liebe die Welt der Bibliomantie =)

hi-speedsoul

Das Reich der sieben Höfe – Dornen und Rosen

Lausbaer

Kiss me in Paris

Schöne Weihnachts- Liebes Geschichte:)

JennysGedanken

Räuberherz

Eine fantastische Geschichte mit viel Humor und Gefühl und gut durchdachten Charakteren. Ich konnte das Buch kaum aus der Hand legen! <3

Panaa

Wo das Dunkel schläft

Ich bin soo traurig, dass ich diese Welt und ihre Characktere jetzt hinter mir lassen muss ,_,

Melodycookie

• Jugendbuch- Challenge bei LovelyBooks 2016