Andrew Lane Young Sherlock Holmes - Daheim lauert der Tod

Inhaltsangabe zu „Young Sherlock Holmes - Daheim lauert der Tod“ von Andrew Lane

Das Serienfinale der überaus erfolgreichen Reihe über den jungen Sherlock Holmes!

Sherlock Holmes' Mutter ist gestorben, sein Vater ist in Indien verschwunden und seine Schwester benimmt sich merkwürdig. Die Holmes-Familie scheint zu zerbrechen, und nicht einmal Mycroft kann das ändern. Als plötzlich ein Nachbar in seinem eigenen Haus verschwindet, steht der junge Sherlock vor einem neuen Rätsel. Wo ist er hin? Gibt es einen Zusammenhang zum Bau des Suezkanals in Ägypten?

Und wem kann Sherlock wirklich trauen?

Ein neuer Fall, der alles bisher Bekannte auf den Kopf stellen wird.

Gerade beendet, wie die vorigen: Spannend und schnell erzählt. Aber das soll der letzte Band sein? Glaube ich nicht...

— 4Mephistopheles

Stöbern in Jugendbücher

PS: Ich mag dich

Spanned. Humorvolle und Wunderschön

OneRedRose20

GötterFunke - Hasse mich nicht!

Wirklich schön aber schwächer als Band 1.

lenicool11

Alles im Fluss