Andrew Lane Young Sherlock Holmes. Der Tod kommt leise [5] / Der Tod ruft seine Geister [6]

Inhaltsangabe zu „Young Sherlock Holmes. Der Tod kommt leise [5] / Der Tod ruft seine Geister [6]“ von Andrew Lane

Der junge Sherlock Holmes wurde auf einem Schiff nach Shanghai verschleppt. In dem fremden Land wird er in seinen bisher erbarmungslosesten Fall hineingezogen: Drei Männer sind tot. Und sie wurden nicht nur vom Biss derselben Giftschlange getötet, sondern auch zum selben Zeitpunkt an unterschiedlichen Orten der Stadt.
Nachdem der junge Sherlock Holmes nach Europa zurückgekehrt ist, trifft er seinen Bruder Mycroft in Irland. Der soll im Auftrag der britischen Regierung untersuchen, was es mit einem Mann auf sich hat, der behauptet, Kontakt zu Verstorbenen herstellen zu können.

Stöbern in Jugendbücher

Die Chroniken der Verbliebenen - Der Glanz der Dunkelheit

Ganz gut, habe mir vom Ende jedoch etwas mehr erwartet, war für mich eher vorhersehbar und an manchen stellen etwas fad.

MarieCa

Iron Flowers

Liebenswerte Charaktere, spannende Geschichte, ein Hauch von Selection und Panem - Ich freue mich schon wenn der nächste Band erscheint.

Schwarzkirsche

Changers - Kyle

Grossartige Buchreihe, mit viel Humor, einer perfekt dossierten Menge Lebensweisheit und jugendlichem Drama!

-Michelle-

Und wer rettet mich?

Konnte mich gut unterhalten ! :)

Leseeule96

Falling - Ich kann dich nicht vergessen

Ich bin etwas enttäuscht. Das Buch hat mich leider nicht so mitgerissen wie die "Dark Love" - Reihe. Schade!

sunnybookloverin

The Hate U Give

Hätte mir etwas weniger Klischee gewünscht. Kann man lesen, aber den Hype verstehe ich nicht.

PaulasBookPlanet