Cover des Buches Young Sherlock Holmes (ISBN: 9783596193004)
B
Rezension zu Young Sherlock Holmes von Andrew Lane

Young Sherlock Holmes- Der Todliegt in der Luft

von Booklive vor 8 Jahren

Kurzmeinung: Das Buch hat einige mängelwahr aber trotztem spanned

B
Booklivevor 8 Jahren
Der junge Sherlock Holmes soll seine Sommerferien auf dem Land verbringen – bei seiner Tante und seinen Onkel die er nicht kennt. Sherlock stellt sich die Ferien langweilig vor. Was sich dann aber ändert als einige dinge passieren. So beginnt das Abenteuer von Sherlock.
Ich fand den anfang dieses Buches toll aber nach den ersten Kapiteln zog es sich schleppend bis zur mitte des buches. Dann aber ab der mitte fing es an spannend zu werden und ich verschlang das Buch. Ich fand aber blöd dass der anfang des Buches nicht so spanned war ich hätte es fast nicht mehr gelesen. Aber es lohnt sich, bis nach dieser flaute durchzuhalten den dan wird das Buch toll. Den Charakter und auch die nebencharaktere fand ich gut ausgebaut und manfand schnell die Charaktere die man überhaubtnicht leiden konnte. Am Ende mochte ich das Buch und ich werde die anderen Bänder dieser reihe sicher noch lesen.