Andrew Lane Young Sherlock Holmes - Die Box, 6 Audio-CDs

Inhaltsangabe zu „Young Sherlock Holmes - Die Box, 6 Audio-CDs“ von Andrew Lane

Gerade noch überlegt sich der junge Sherlock Holmes, wie er die ödesten Ferien seines Lebens bei Onkel und Tante überleben soll, als er im Wald über eine mit roten Beulen übersäte Leiche stolpert.§Mithilfe seines mysteriösen Mentors Amyus Crowe und seiner neuen Freunde Matty und Virginia versucht Sherlock der geheimnisvollen Todesursache auf den Grund zu gehen.§§Nachdem der junge Sherlock Holmes sein erstes großes Abenteuer überstanden hat, stürzt er sich direkt in die nächste gefährliche Unternehmung. Zusammen mit seinen Freunden kommt er einer Verschwörung auf die Spur, die mit der Ermordung Lincolns ihren Anfang genommen hat und einen erneuten Bürgerkrieg für Amerika bedeuten könnte.§§Die gleichnamigen Bücher, aus dem Englischen von Christian Dreller, sind bei FISCHER FJB erschienen.

Stöbern in Jugendbücher

Das Reich der sieben Höfe – Dornen und Rosen

Einfach nur toll. Freue mich riesig auf Teil 2 =)

Brine

Ein Kuss aus Sternenstaub

Eine zauberhafte Geschichte <3

TuffyDrops

Die Abenteuer des Apollo - Das verborgene Orakel

luv_books

GötterFunke - Hasse mich nicht!

JolanthaMueller

Piper Perish

Hat mir Leider gar nicht gefallen

weinlachgummi

GötterFunke - Liebe mich nicht