Young Sherlock Holmes - Eiskalter Tod

Young Sherlock Holmes - Eiskalter Tod

Neue Leser-Meinungen

Positiv (51):
Crazy-Girl6789s avatar

Mir hat das Buch sehr gut gefallen. Die Geschichte war sehr spannend und hatte viele Wendungen.

Kritisch (2):
klarafantasys avatar

Viel schwächer als der erste und zweite Band der Reihe. Hat mich schwer enttäuscht! 😕

Inhaltsangabe zu "Young Sherlock Holmes - Eiskalter Tod"

Der dritte Band der coolen Serie für Jungs

London, 1868 – Der junge Sherlock Holmes ist einer hinterhältigen Verschwörung auf der Spur. Sein Bruder Mycroft steht unter Mordverdacht und die Beweislage scheint eindeutig: Mycroft wurde mit der Leiche in einem verschlossenen Raum gefunden, ein blutiges Messer in der Hand. Nur Sherlock glaubt an die Unschuld seines Bruders. Doch kann er sie auch beweisen. und Mycroft vor dem Galgen bewahren?

Der dritte Fall führt den jungen Sherlock bis ins eisige Moskau. Ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt …

ISBN:9783596196807
Verlag:FISCHER KJB
Erscheinungsdatum:24.04.2013
Das aktuelle Hörbuch ist am 18.09.2013 bei JUMBO Neue Medien & Verlag GmbH erschienen.