Andrew Latham Clevere Fußballtricks für Kids

Inhaltsangabe zu „Clevere Fußballtricks für Kids“ von Andrew Latham

Pünktlich zur Fußball-WM 2018 in Russland bringen wir ein Buch für die Weltmeister von übermorgen auf den Markt. „Clevere Fußballtricks für Kids“ ist genau das Richtige für alle, die Spaß mit Ehrgeiz kombinieren und in ihrem Lieblingssport so richtig glänzen wollen. Der erfahrene und international tätige Jugendtrainer Andrew Latham schlägt in seinem Buch den Bogen von der Technik zur Taktik, von Fragen der Spielvorbereitung bis zur Fitness. Die Übungen und Tipps sind auf die jeweiligen individuellen Fähigkeiten abgestimmt. So kommt der Spaß nicht zu kurz und Erfolge stellen sich wie von selbst ein.

Ganz für mich

StMoonlight

Das verborgene Leben der Meisen

Barbara62

Was das Herz begehrt

Siraelia

Das geflügelte Nilpferd

Mal ein Ratgeber, der auch wirklich einer ist und somit was "bewirken" kann.

Thrillerlady

Manchmal ist es federleicht