Andrew Lloyd Webber Sunset Boulevard - Vocal Selections

• Rezension zu "Sunset Boulevard - Vocal Selections" von Andrew Lloyd Webber

Sunset Boulevard - Vocal Selections

Pearly

23. July 2010 um 15:16

Die Noten zum Musical Sunset Boulevard von Andrew Lloyd Webber (Musik) und Don Black/Christopher Hampton (Text). Das Songbuch für Klavier/Keyboard und Gesang enthält folgende Lieder: 1. Let's Have Lunch 2. With One Look 3. Surrender 4. The Greatest Star Of All 5. Every Movie's A Circus 6. Girl Meets Boy 7. New Ways To Dream 8. The Perfect Year 9. This Time Next Year 10. Sunset Boulevard 11. As If We Never Said Goodbye 12. Too Much In Love To Care Außerdem gibt es noch eine kurze Einführung mit vielen (Farb-)Bildern von der L.A.-Produktion 1993 mit Glenn Close. Die Musik ist meiner Meinung nach toll und auch wenn man das Musical nicht kennt, ist das Songbook empfehlenswert. Jedoch ist es vom Schwierigkeitsgrad her nicht unbedingt für Anfänger geeignet.