Andrew Lockhart Netzwerksicherheit Hacks

Inhaltsangabe zu „Netzwerksicherheit Hacks“ von Andrew Lockhart

Eindringlinge verwenden für ihre Netzwerkangriffe immer neue Techniken. Deshalb müssen sich auch die Werkzeuge und Methoden zur Verteidigung Ihres Netzwerks weiterentwickeln. Netzwerksicherheit sorgt für aktuelle Werkzeuge in Ihrem Netzwerk und bietet clevere Lösungen für Probleme, die vor zwei Jahren noch gar nicht existiert haben.Werkzeuge und Techniken zu Ihrem SchutzDie neue Ausgabe zeigt Ihnen, wie Sie Netzwerkeindringlinge entdecken (und jede Tastatureingabe verfolgen können), wie Sie Ihr Netzwerk und Ihre Daten mit Hilfe starker Verschlüsselungstechniken schützen und selbst Fallen für Möchtegern-Eindringlinge aufstellen. Diese Ausgabe, die noch umfangreicher als die erste Auflage ist, präsentiert 125 ausgezeichnete Werkzeuge und Techniken, die von Experten verwendet werden, um den Schutz gegenüber Angreifern zu verstärken.Wissen für ein sicheres NetzwerkDie topaktuellen Hacks helfen Ihnen effektiv dabei, Ihr Netzwerk mit modernsten Schutztechnologien sicherer zu machen. Mit diesen Hacks lernen Sie:- Ihre Privatsphäre zurückzugewinnen, indem Sie Analysen Ihres Netzwerkverkehrs verhindern und E-Mails verschlüsseln,- Ihr drahtloses Netzwerk über ein Captive Portal freizugeben oder mittels ausgefeilter Authentifizierung abzudichten,- virtuelle Netzwerke (Honeypots) einzurichten, um Angreifer zu verwirren,- Ihre Linux-, BSD- und Windows-Hosts gegen Angriffe zu härten,- Ihr Netzwerk und Ihre Dienste mit hoch entwickelten Intrusion-Detection-Systemen zu überwachen,- zwei entfernte Standorte mit Hilfe starker VPN-Lösungen über das Internet sicher miteinander zu verbinden,- unvermeidliche Systemkompromittierungen zu entdecken, darauf zu reagieren und sich davon zu erholen.Wissen, was der Angreifer weißUm die wirksamsten Sicherheitslösungen zu realisieren, müssen Sie die neuesten Techniken kennenlernen, die Angreifer einsetzen. Netzwerksicherheit Hacks erläutert die modernen Angreifertechniken - und wie Sie sich schützen können.

Rattatatam, mein Herz

Binea_Literatwo

Federleicht - Die kreative Schreibwerkstatt

sehr kompakt für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet

Engel1974

Die Stadt des Affengottes

Ein interessantes Thema, leider mit vielen historischen Längen…

Bücherfüllhorn-Blog

Magic Kitchen