Andrew Lockie Das große Lexikon der Homöopathie

Inhaltsangabe zu „Das große Lexikon der Homöopathie“ von Andrew Lockie

Dieses umfassende und aktualisierte Standardwerk zur Naturheilkunde ist eine Einführung in die Grundlagen und Wirkungsweisen von 320 homöopathischen Heilmitteln und liefert praktische Anleitungen zur homöopathischen Selbstbehandlung. Zudem stellt es über 25 häufige Krankheitsbilder und die entsprechenden ganzheitlichen Behandlungsmethoden ausführlich vor. Ausgehend von der detaillierten Beschreibung einer Vielzahl von Beschwerden lassen sich so schnell und einfach die passenden Mittel in der richtigen Dosierung finden. Darüber hinaus erläutern klare Hinweise, wann es notwendig wird, einen Arzt zu konsultieren. Zahlreiche Farbfotos und übersichtliche Tabellen und Checklisten ermöglichen zudem einen schnellen und umfassenden Überblick. Das abschließende Kompendium von A-Z bietet einen kurzen Leitfaden für alle homöopathischen Mittel, die im Buch aufgelistet sind.

Lass uns über Style reden

Kein Ratgeber, aber unterhaltsam

anna-lee21

Buchstabenzauber - Handlettering

Tolle Ideen rund um die Schriftarten und Handlettering!

nuean

Marx und wir

Lockerer Schreibstil und ein Interview, welches es nie gab.

StMoonlight

Die 21