Andrew Mark Die Schwerkraft der Liebe

Inhaltsangabe zu „Die Schwerkraft der Liebe“ von Andrew Mark

Der Physiker Jackson Tate hat seine Frau und seine beiden kleinen Kinder durch einen Autounfall verloren. Seither ist er wie betäubt vor Schmerz und unfähig, Menschen in seiner Nähe zu ertragen. Doch dann lernt er durch einen Zufall Livvy kennen, eine Frau, bei der er sofort spürt, dass auch sie ein schweres Schicksal zu tragen hat. Doch bis er die Kraft findet, sein Herz für eine neue Beziehung zu öffnen, ist es noch ein weiter Weg... Ein zutiefst berührendes Buch über Verlust, Trauer und den Trost der Liebe. (Quelle:'Fester Einband')

Wie die Stille unter Wasser

Eine herzzerreißende Geschichte mit einigen leisen Passagen

Liebeslenchen

Alles Begehren

Ellysetta_Rain

Die Lieben der Melody Shee

Stille Wasser sind tief - und ich bin tief beeindruckt!

Tigerkatzi

Mein Herz in zwei Welten