Andrew Matthews Ein Tagebuch für drei

Inhaltsangabe zu „Ein Tagebuch für drei“ von Andrew Matthews

Mikki liebt Bryan, Bryan liebt Bron, Bron liebt Geoff, Geoff liebt Mikki. Wer liebt Wayne? Und Wayne liebt wen? In ihren Tagebüchern geloben Mikki, Bron und Wayne gegen die Verlogenheit der Welt anzuschreiben: die Wahrheit, die ganze Wahrheit und nichts als die Wahrheit soll darin stehen. Das ist gar nicht so einfach, denn die Abmachung heißt, dass die Tagebücher noch vor den Sommerferien untereinander ausgetauscht werden. So führen die amüsanten Verwicklungen zu mehreren überraschenden Enthüllungen.

Eine Insel zwischen Himmel und Meer

Sehr gefühlvoll erzählte Geschichte

leseratte54

Die Trabbel-Drillinge - Heimweh-Blues und heiße Schokolade

CorniHolmes

Ich wollt, ich wär ein Kaktus

EmmyL

Rocky, die Gangster und ich oder wie Mathe mir das Leben rettete (echt jetzt!)

Spannende Geschichte und hoher Lerngehalt (im Umgang mit Hunden)

StMoonlight

Chloé und die rosarote Brille

Im schönsten Klo der Welt wird sich fleißig verliebt...

Alienonaut