Andrew Matthews Ein Tagebuch für drei

Inhaltsangabe zu „Ein Tagebuch für drei“ von Andrew Matthews

Mikki liebt Bryan, Bryan liebt Bron, Bron liebt Geoff, Geoff liebt Mikki. Wer liebt Wayne? Und Wayne liebt wen? In ihren Tagebüchern geloben Mikki, Bron und Wayne gegen die Verlogenheit der Welt anzuschreiben: die Wahrheit, die ganze Wahrheit und nichts als die Wahrheit soll darin stehen. Das ist gar nicht so einfach, denn die Abmachung heißt, dass die Tagebücher noch vor den Sommerferien untereinander ausgetauscht werden. So führen die amüsanten Verwicklungen zu mehreren überraschenden Enthüllungen.

Das Wunder der wilden Insel

Queenieofthenight

Bluma und das Gummischlangengeheimnis

Angelika123

Supersaurier - Kampf der Raptoren

Für Dino-Fans auf jeden Fall lesenswert!

Tine_1980

Der Weihnachtosaurus

lexana

FAYRA - Das Herz der Phönixtochter

Nina Blazon schafft es wieder einmal uns zu verzaubern.

Nora_ES

Eine phantasievolle Geschichte die mir sehr gefallen hat

Nachtschwärmer