Andrew Matthews Tu, was dir am Herzen liegt

Inhaltsangabe zu „Tu, was dir am Herzen liegt“ von Andrew Matthews

Dieses Buch vermittelt mit Witz und Humor, wie man. · dahin kommt, eine Arbeit zu tun, die man gerne macht. · sich selbst und die anderen akzeptieren lernt. · sein inneres Gleichgewicht findet. Es zeigt außerdem,. · wie Menschen denken, denen das Leben gelingt. · warum reiche Menschen zu Geld kommen. · wie „Verlierer“ sich verhalten und wie man vermeidet, es ihnen gleichzutun.

Die Stadt des Affengottes

Sigrid1

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66

It's Market Day

isabellepf

• Rezension zu "Tu, was dir am Herzen liegt" von Andrew Matthews

Tu, was dir am Herzen liegt
    abuelita

abuelita

27. December 2010 um 09:01

Das Buch vermittelt mit Witz und Humor wie man dahin kommt, eine Arbeit zu tun, die man gerne macht- sich selbst und die anderen akzeptieren lernt und sein inneres Gleichgewicht findet. Der Autor hat auch keine neuen bahnbrechenden Erkenntnisse, aber die Leitgedanken , die er dann näher ausführt und mit Anekdoten aus seinem eigenen Leben würzt, sind humorvoll beschrieben und das Buch ist wirklich leicht zu lesen. Mir persönlich haben die Cartoons von Andrew Matthews am besten gefallen…*g*