Knallharte Tauben gegen das Böse

von Andrew McDonald und Ben Wood
Cover des Buches Knallharte Tauben gegen das Böse (ISBN:9783743205819)

Joel_Meyer
vor 6 Tagen

Tolle Illustrationen, witzige Geschichte für Vorschulkinder od. max. Leseanfänger.

pemberley1
vor 8 Tagen

Wir begegnen knallharten Tauben, die nett sind, als Ritter des Rechts agieren. Und an denen wir Menschen uns ein Beispiel nehmen sollten....

Inhaltsangabe zu "Knallharte Tauben gegen das Böse"

Felsi und seine Tauben-Gang haben die Stadt fest in der Kralle. Sie jagen die Bösen und retten euren Hintern. Sie haben besondere Super-, äh, Taubenkräfte, die dabei helfen, auch die schwierigsten Fälle zu lösen: Warum sind alle Brotkrumen verschwunden? Wer zum Teufel entführt die Fledermäuse? Und was, bitte schön, gibt es heute zum Abendessen? Falls ihr euch also jemals gefragt habt, warum Tauben sich so merkwürdig benehmen: Hier kommt die Antwort!

ISBN:9783743205819
Verlag:Loewe