Alle Bewerbungen

Dies ist mein erstes E-Book unter dem Pseudonym Andrew McGilmore. Hier ein bisschen was über das Buch:

Jolyns Geburtstag soll ein echtes Abenteuer werden: Ihre Freunde überraschen sie mit einer Nachtführung durch eine Villa, in der es spuken soll. Nur eine gute Show? Als die ersten Teilnehmer verschwinden, kommen Jolyn Zweifel. Und dann holt sie eine Vergangenheit ein, die sie so gern vergessen hätte. Das Sterben beginnt.

Ihr habt bis zum 06.11. Zeit euch für die Leserunde anzumelden. Ich stelle 20 Exemplare zur Verfügung und freue mich auf regen Austausch und Rezensionen.

Autor: Andrew McGilmore
Buch: Geister der Nacht

salzpetra

Alle Bewerbungen

Klingt nach einem spannenden Gruselabenteuer! Da wäre ich gern dabei :)

dru07

Alle Bewerbungen

hört sich spannend an. hüpfe in den lostopf

winniehex

Diskussion Spannung

Ich fand das Buch auch von Anfang spannend, ein schrauiges Haus, verschwunden Leute und dann noch das Spuken oder geistern finde ich kribbelnd.

dru07

Rezensionen

vielen dank, dass ich mitlesen durfte https://www.lovelybooks.de/autor/Andrew-McGilmore/Geister-der-Nacht-1486618729-w/rezension/1509054785/

@dru07

Ich danke dir für deine Rezension.

Gise

Rezensionen

Sorry, war eine Weile verhindert... nun aber lasse ich meine Rezension hier:

auch zu finden bei wasliestdu.de, weltbild.de, amazon.de, hugendubel.de und thalia.de

Ich bedanke mich ganz herzlich für das Rezensionsexemplar und die Begleitung hier in der Leserunde.

@Gise

Kein Problem, ich freue mich sehr über die Rezension.

0Soraya0

vor 9 Monaten

Beitrag einblenden

Vielen Dank, dass ich an der Leserunde teilnehmen durfte, es hat mir SPaß gemacht das Buch zu lesen.

Hier noch der Link zu meiner Rezension:

winniehex

vor 9 Monaten

Rezensionen

Sorry für die Verspätung, aber die Feiertage und der Beruf haben mich abgehalten.